Die_Unsichtbare

27 Jahre aus Berlin

Eine gute und ehrliche Freundin für regelm. gemeinsame Unternehmungen, Austausch ect. gesucht

Hey :)

Ich bin 23 Jahre alt, eine Halb-Russin und zurzeit sehr auf der Suche nach einer guten Freundin im Alter von ca. 19+ zum Quatschen sowie Austausch über alles Mögliche, zudem natürlich gemeinsame Unternehmungen, Filmabende ect.

Zu meinen Hobbys gehören u.a. Fahrrad fahren, Badminton, Fotografie sowie Filme schauen und Spaziergänge in der Natur. Am liebsten unternehme ich jedoch in meiner Freizeit etwas mit meinem Freund sowie Freunden. Was ich zudem mag, ist Vereisen, aber auch mal einen Urlaub am Strand zu machen.
Ebenso gehe ich an sich gerne Bowlen, ab und zu mal shoppen oder mal in ne Bar, wozu mir jedoch Freundin/nen aktuell eher fehlen. Deshalb hatte ich mich dazu allerdings auch entschlossen, mich hier anzumelden. Auf Partys gehe ich dagegen überhaupt nicht. Darüber hinaus bin ich Anfangs bei „fremden Menschen“, ganz besonders jedoch in Gruppen meist sehr schüchtern, wirke zudem evtl. leicht introvertiert und werde somit häufig als eine sehr schüchterne, zurückhaltende und zugleich ruhige Person empfunden, weshalb eine eher extrovertiertere und/oder kommunikativere Person als eine sehr gute Freundin (oder auch eben eine „gesunde Mischung“ aus beidem natürlich) ebenfalls echt NICHT schlecht sowie verkehrt wäre. Unabhängig davon bevorzuge ich, um ehrlich zu sein, viel mehr Treffen oder Verabredungen mit einer bis zwei guten Freundinnen zu einer Tasse Kaffee z.B. und somit auch natürlich den vielen guten, lustigen, tollen Gesprächen mit diesen, als verschiedene gemeinsame Unternehmungen bzw. Freizeitaktivitäten in besonders großen Gruppen bspw.

Und ja, wie bereits geschrieben, wirke ich anfangs (leider!) oft noch sehr schüchtern. Lerne ich jedoch jemanden mal etwas besser kennen, rede ich dagegen insgesamt eigentlich recht viel, höre zudem gerne zu, während ich auch ansonsten für so gut wie alles zu haben bin ?

Fühlst du dich angesprochen oder glaubst, dass es passen könnte, kannst du dich ja gerne melden ?

Filme & Serien
Dramen, Liebesfilme, Dokumentationen, Science Fiction
In der Umgebung
Parks, Kino, Cafés
Reiseziele
Paris, Mallorca, Kreta, Türkei