die_susi

34 Jahre aus Radeberg, Sachsen

gute Freundin gesucht

Hallo an alle netten Mädels da draußen! :-)

Ich vermisse eine gute Freundin für alle möglichen großen und kleinen Aktivitäten!
Radeln/Klettern/Schwimmbad aber auch Dinge wie Theater/Kino oder einfach nur Kaffee/Schwatzen/Grillen/Chillen - ich bin ein sehr unternehmungslustiger Typ mit vielen Interessen!

Zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter (*2021) wohne ich seit 2015 in Radeberg, inzwischen nahe am Zentrum.

Die letzten Jahre haben sich leider schon einige lieb gewonnene Freunde aufgrund Jobwechsel und Umzug wieder verabschiedet…

Leider habe ich hier auch schon zu oft mit scheinbar netten Mädels wochen- oder gar monatelang geschrieben, aber sobald ich ein erstes Treffen ausmachen wollte, wurde ich geghosted…
Für solche „Späße“ fehlt mir als berufstätige Mama schlicht die Zeit und es macht auch absolut keinen Spaß.

Ich möchte hier echte Kontakte, möglichst direkt aus meiner Stadt finden und hoffe, dass sich im Laufe der Zeit tatsächlich ein oder 2 richtige Freundschaften aufbauen. Solche, wo man sich auch mal spontan Sonntagnachmittag eine Stunde bei nen Kaffee „auskotzen“ kann (natürlich gegenseitig!), wenn Mann oder Kind nerven.
Oder mit denen man bei einen „freien“ Abend auch kurzfristig ein Treffen ausmacht und gemeinsam zB essen geht oder sich daheim einen Mädelsabend macht.
Im allerbesten Fall, möchtest du außerdem auch ein bisschen mehr Sport in deinen Alltag bringen und hast daher noch Lust mit mir 1-2 mal die Woche gemeinsam zu sporteln - egal ob im Fitti, auf dem Fahrrad, Walking, Schwimmen, …

Wer eine derartige Freundin sucht, der möge mich bitte ganz ganz schnell anschreiben und kurzfristig auf ein Kaffee oder Ähnliches verabreden!!!

An alle anderen: es ist nett, dass ihr euch für mein Profil interessiert habt, aber Smalltalk führe ich bereits ausreichend im Büro.

Lieblingsbücher
Frauen-Romane, Fantasy
Filme & Serien
Greys Anatomie, Sex and the City, Liebeskomödien, Animations- & Disneyfilme
Musik
Laith al deen, Deaf Havana, Christina Stürmer
In der Umgebung
Hüttertal, Dresdener Heide, Radeberger Stadtbad
Reiseziele
Kreta, Rhodos, österreichische Alpen