Die_mit_dem_Glitzer

40 Jahre aus Bad Herrenalb

Das Leben ist zu kurz, um ohne Freundinnen zu sein.

Da leider schon wieder Freunde von mir weggezogen sind und der Freundeskreis schrumpft, will ich jetzt gegensteuern, denn das Leben ist zu kurz, um ohne Freundinnen zu sein.

Ich habe einen Freund, einen Job, einen Zweitjob, 3 Katzen, ein Auto und auch ein paar Freunde, aber suche jetzt Freundinnen für Kaffeetratsch nach Feierabend, für gemütliche Abende mit Wein auf der Terrasse, für Spaziergänge, Partys, Sauna ... Für eigentlich alles was Freunde so machen.
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.

Ich liebe Musik, Kino, Essen, Natur, Ruhe und das Leben. Ich lese viel, nähe, Male Mandalas aus, baue Energie auf dem Trampolin oder beim Hulahoop ab ... Ich probiere gerne neues aus, habe einen Sinn für die kleinen Dinge im Leben und versuche der Welt ein bisschen mehr Glitzer zu geben.

Lieblingsbücher
Ich bin nicht festgelegt, momentan lese ich vermehrt Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls, Der Club der Toten Dichter, Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Diary of Dreams, Rock,EBM höre alles je nach Laune (außer Schlager und HipHop)
In der Umgebung
Den Wald , egal wo
Reiseziele
Die Ostsee, Toscana, Südfrankreich