die_Mery

34 Jahre aus Nordheim (Württemberg)

Suche gute Freundin!

Hi,

genau wie Du, bin auch ich auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man plaudern, lachen, weinen und vor allem aber füreinander da sein kann.

Bei mir ist es so ähnlich, wie bei den meisten hier: das soziale Umfeld ist durch verschiedene Gründe (Umzug, Job, etc.) geschrumpft und mir fehlt einfach eine - nein - DIE gute Freundin, mit der man sich austauschen und Glück und Leid teilen kann...

Gemeinsame Unternehmungen, Spaß haben und die sonstigen Schönheiten des Lebens sind für mich die Selbstläufer in einer Freundschaft - und wenn man sich gut versteht, dann sowieso! ;)

Wenn Du das genauso oder so ähnlich siehst, freue ich mich von Dir zu hören!

Bis vielleicht bald!

Lieblingsbücher
Ich liebe Nervenkitzel und Spannung pur! D.h. Thriller, Psychothriller und Krimis
Filme & Serien
am liebsten Horrorfilme und Thriller aber gerne auch mal eine Komödie zum schlapplachen
Musik
Gemischt - was mir eben so gefällt...
In der Umgebung
gute Cafés, Landwege und den Heuchelberg
Reiseziele
Japan, Mexico, Malediven würde ich gerne mal bereisen