die_da

40 Jahre aus Weimar, Thüringen

Superkalifragilistischexpiallegetisch

Da ich eine lange Zeit im Ausland gelebt habe, bin ich offen dafür, Freundinnen aus jedem Land kennenzulernen, solange du entweder Deutsch oder Englisch sprichst.
Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten und echten Freundschaft. Ich möchte über alles reden können und das Gefühl haben, nicht verurteilt zu werden. Wenn das der Fall ist, kannst du dir sicher sein, dass ich der treueste Mensch bin, den du je getroffen hast.

Lieblingsbücher
1984 und Schöne neue Welt. Alles, was mich an diese Bücher erinnert, bewundere und respektiere ich. Im Grunde genommen liebe ich Geschichten mit existenziellen Themen.
Filme & Serien
Ich liebe gutes und intelligentes Fernsehen, egal ob es eine Serie oder ein Film ist. z. B: DARK, The Clockwork Orange, Battlestar Galactica, Stranger Things, Gone Girl, Natural Born Killers, Dirk Gently's Holistic Detective Agency, Pulp Fiction, usw
Musik
Ich mag klassischen Rock'n'Roll, aber ich werde immer Qualitätsmusik respektieren.
In der Umgebung
Ich mag mein Zuhause, aber auch Kneipen, Restaurants, Museen.... Ich bin für alles offen. Es hängt alles vom Wetter ab.
Reiseziele
Ich würde gerne an jeden Ort reisen, an dem ich noch nie zuvor gewesen bin. Aber falls ich schon einmal dort war und es sich gelohnt hat, würde ich auch gerne wieder zurückkehren.