die_Anna

40 Jahre aus Herschbach bei Selters

Not your Ernst?!

Mich selbst zu beschreiben, endet häufig in einer Katastrophe... aber ich versuche es dennoch. ?

Ich bin ein offener, gutgläubiger Mensch, dem man Äpfel für Birnen verkaufen kann. Das ist glaube ich auch der Grund, warum mir trotz großem Freundes- und Bekanntenkreis noch die wirklich "beste" Freundin fehlt.
Die, die die Gedanken schon liest, ehe man sie selbst zu Ende gedacht hat, mit der man auch einfach nur mal dasitzen kann und die einem dem Kopf wäscht, wenn man mal wieder viel zu weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Das macht zwar auch mein Mann... aber er ist nunmal ein Mann!

Und bevor sich das jetzt nach einem absoluten Trauerspiel anhört...
Mit mir kann man auch Spaß haben. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, kann austeilen (aber auch einstecken) und ich mache gerne auch einfach mal nur Blödsinn.

Ich liebe meine Tiere, die Natur, Musik und einfach all das, was Spaß macht.

Lieblingsbücher
Eragon, Die Känguruh-Chroniken, Outlander
Filme & Serien
Outlander, Big Bang Theorie, Doctors Diary
Musik
Metal
Reiseziele
Island, Irland, Kuba