Die-Brini

31 Jahre aus Ortsgebiet

Ich suche nette Mädels, die genauso gerne lachen wie ich :

Hey ihr :)

Ich heiße Sabrina und bin 27 Jahre alt. Ich wohne im Ortenaukreis,

Leider fehlt mir noch die beste Freundin mit der man über alles reden und lachen kann.

In der Vergangenheit hat das bis jetzt noch nicht so richtig geklappt und Enttäuschungen blieben auch nicht aus :( nach der Schule ging jeder seinen eigenen Weg, zog um oder die Zeit fehlt einfach.

Ich bin eine lebensfrohe Frau, lache sehr gerne und ich liebe es Shoppen zu gehen,

Ich Backe und koche für mein Leben gerne und Als Ausgleich darf Sport nicht fehlen.

ich freue mich über jede Nachricht☺️

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein Ganzes halbes Jahr, Liebesromane, Komödien
Filme & Serien
King of Queens, Revenge, Sex and the City, Traumfrauen, Türkisch für Anfänger
Musik
Hip hop, RnB, Dance, John Legend
In der Umgebung
Kino, Bars, Schwimmbad, Mummelsee
Reiseziele
Karibik, Bali, Thailand, Kenia, Australien