Die Bea

39 Jahre aus Buxtehude

Zugezogene sucht Freundin Freunde um aus dem Alltag auszubrechen :

Hallöchen,

ich komme ursprünglich aus der Nähe von Dortmund und wohne nun seit 2016 im schönen Buxtehude. Da sich nun aber meine ganze Welt nicht nur um meinen Freund und meinen 13 jährigen Sohn dreht und ich auch einfach mal "raus" muss aus dem Alltag, suche ich eine oder auch mehrere Freundinnen, mit denen man spontan oder auch geplant ausbrechen kann. Egal ob es mal ein Kaffee.. Alster.. oder Cocktail sein darf, oder auch mal ein Abend "feiern" gehen.. in Ruhe Quatschen oder Fußball gucken ( Ja, ich gucke Fußball und bin Fan des BVB). Mit mir kann man das gerne machen, und nur weil wir jetzt Mütter oder über 30 sind, ist das Leben nicht vorbei :D

Meinen Charakter würde ich eher als direkt aber auch herzlich beschreiben. Ich lache und quatsche gerne... höre aber auch zu. Ich versuche niemanden das Leben zu erklären oder allwissend zu sein. Mag ich auch übrigens überhaupt nicht an anderen Personen.
Es gibt Tage, da mache ich mich gerne schick. Und andere, da möchte ich meine Jogginghose garnicht erst ausziehen...
UND ICH LIEBE DIE SONNE! Wenn die Sonne scheint, geht es mir gleich viel besser :)
Sollte dich der Text vielleicht zum lachen gebracht haben oder du denkst wir könnten gemeinsam Lustig sein, schreib einfach!! Ich beiße nicht :D

Lieblingsbücher
Krimis, Fabtasy, Romantig..alles was fesselt!
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, FRIENDS, Ally McBeal...Marvel Filme, Star Wars..
Musik
So ziemlich alles AUßER : Schlager!
In der Umgebung
Natur wie auch Stadt.
Reiseziele
Seychellen, Griechenland, Neuseeland, DIE WELT :D