Die Bananemmi

23 Jahre aus Spenge

Suche aufgeschlossenen Freundeskreis und oder Freundin

Hello :D

Ich wohne schon seitdem ich denken kann hier in der Region aber habe es nie geschafft mal an wen Anschluss zu finden und mache daher vieles was man sonst mit Freunden macht alleine, was dann natürlich irgendwo an einem zehrt.. ein waschechter Nerd in vielen Dingen und absoluter Außenseiter, das bin ich ganz kurz und knackig gesagt 😹
Mittlerweile kann ich damit eingermaßen gut umgehen, aber der Wunsch nach Gleichgesinnten und guter Gesellschaft ist natürlich nach wie vor da, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe 😸

Hier mal ein paar Stichpunkte zu meiner Wenigkeit 😎:

- male gerne und viel
- zocke gerne und viel
- fahre oft mit Bernd meinem W123 herum
- bin gerne draußen
- arbeite im Labor, auch viel aber manchmal nich ganz so gerne
- gehe gerne auf kleinere Konzerte und gebe alles für die erste Reihe 😹
- relativ spontan und eher extrovertiert
- trinke auch gerne mal was und gehe sehr gerne essen, vor allem im Sommer in Biergärten
- Mega random aber ich würde voll gerne mal zu einer Comic Con, hab ich mich bis jetzt alleine noch nich getraut 😿

In dem Sinne!

Filme & Serien
Fight Club, Trainspotting, Pulp Fuction, Taxidriver, Breaking Bad, John Wick, Dark,...
Musik
Britpop, Postpunk, Grunge, alles rund um Fontaines DC, dazu bin ich noch knallharter Coldplay und Chris Martin Fan 😹
In der Umgebung
Mein Bett
Reiseziele
Dänemark, insbesondere Fanø, Norwegen, Irland