Diddelangie

55 Jahre aus Bergkirchen, Kreis Dachau

Lebenslustige Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

obwohl mein Leben recht ausgelastet ist (Mann, Kinder, Job) vermisse ich an meiner Seite eine beste Freundin mit der ich (54 Jahre) mich austauschen und gemeinsamen Interessen nachgehen kann.

Dazu gehören frühstücken gehen, Sport treiben (gerne Yoga, Inline skaten), shoppen, gelegentlich Tanzen gehen, Ausflüge ans Wasser und in der Natur spazieren, Austellungen, Cafes und Kino besuchen, an schönen Plätzen sitzen, gucken und die Atmosphäre genießen.

Als Zugereiste aus NRW suche ich auf diesem Wege daher nach einer guten Freundin für alle Fälle (quatschen, lachen, weinen, halt durch Dick & Dünn gehen...) und mit der die obigen Unternehmungen einfach noch mehr Spaß machen.

Hast du auch Lust auf nette gemeinsame Erlebnisse, gute Gespräche, Spaß, spontan sein und mehr.... dann schreib mir - ich bin schon sehr gespannt auf Dich...

Servus und vielleicht bis Bald!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Ratgeber
Filme & Serien
Sex and the City, Grüne Tomaten, Thriller
Musik
80er, Charts, versch. Genre je nach Stimmung
In der Umgebung
München, bayrische Seen in der Umgebung, Pinakothek
Reiseziele
Südafrika, Neuseeland, Städtreisen