Dibby

57 Jahre aus Altes Lager

Zuletzt online: 05.08.2022

Freundin gesucht

Bin für Vieles offen, nett und unkomliziert, denke ich ;-)).
Habe viele Jahre auswärts gearbeitet und bin nun wieder "sesshaft".
Freue mich darüber wenn jemand Lust hat ab und zu mal was zu unternehmen, gerne tanzen gehen, bisschen was kulturelles, sporteln, schwimmen gehen, ...ich muss nicht immer vorlegen was, sondern lass mich auch gerne mal mitreißen, ich bin spontan und komme auch kurzfristig in die Hufe.
Ich habe 2 Hunde, die nicht ganz einfach sind, wenn also jemand selber durch Job etc. keinen eigenen haben kann und sich darüber freut was mit denen zu unternehmen und vielleicht auch bisschen Erfahrung hat - super! Aber auch sonst, die beiden brauchen viel Ruhe und sind nicht ständig bei Fuß ;-), da passen noch viele andere Dinge in mein Leben. Über 20 Jahre hatte ich auch eigene Pferde, jetzt nicht mehr, nun kommt vielleicht die Zeit für andere schöne Unternehmungen, welcher Art auch immer. Aber diese Schreiberei hier ist nicht so meins, am besten mal telefonieren oder man trifft sich in einem Cafe oder so und dann kann man ja schauen ob man sich sympatisch ist und gemeinsam was unternehmen möchte :-). Ich freu mich, bis dann :-)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login