Diasproh

28 Jahre aus Templin

Ich suche dich!

Ich bin Saida, 28 Jahre alt, Hausfrau, übergewichtig, habe ADHS, bi, verheiratet und habe ein 5 jährigen autistischen Sohn und eine 13 Jahre alte Katze. Ich liebe Piercings und trage selbst 5 im Gesicht, auch Tattoos liebe ich. Dir muss vor mir nichts peinlich sein, du kannst sein wie du bist, ich nehme Menschen wie sie sind. Du musst mit meiner oft Sarkastischen Art und Weise, so wie meiner schwierigen Vergangenheit klar kommen. Ich bin laut, chaotisch, manchmal verpeilt, unglaublich hilfsbereit, empathisch, man kann sich mit mir über alles unterhalten, ich verurteile Menschen nicht für vergangene Sachen.

Ich suche auf diesem Wege eine zuverlässige beste Freundin, mit der man über alles reden/schreiben kann. Wo einfach der Kontakt auch bestehen bleibt. Die für mich da ist, mit der ich was unternehmen kann. Mit der man einfach stundenlang rum sitzen kann und quatschen kann.
Melde dich einfach:)

Lieblingsbücher
Fantasy: Eragon, Haus der Vampire, Krieg der Engel, die Chroniken des eisernen Druiden uvm
Filme & Serien
Serien: Buffy, Vampir Diaries. Pokémon
Musik
Deutsch Rap, Techno - am liebsten K.I.Z.