dianangis

56 Jahre aus Köln

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Suche Freundin(en) aus Köln und Umgebung

Ich bin gebürtige Indonesierin die in Köln aufgewachsen ist. Ich lebe in fester Beziehung. Was mir fehlt ist einfach eine liebe Freundin mit der ich vieles teilen kann oder auch man sich ergänzt. Nach meiner Scheidung 2013 habe ich zwar viele neue Freunde gewonnen, allerdings leider keine Richtige. Die meisten sind oberflächlich. Das erfahre ich oft hinterher. Deshalb suche ich auf diesem Wege jemand die auch ähnliches erlebt hat.

Ich bin offen und ehrlich, lache gerne, humorvoll. Aber man kann mit mir auch über ernste Themen reden und natürlich Spaß haben.

Ich singe gerne, auch öffentlich. Wenn jemand dasselbe Hobby hat, wäre toll, muss aber nicht sein. Die Interesse an Musik sollte jedoch schon vorhanden sein, am liebsten 80er, 90er. Ich gehe gerne aus, sofern die Zeit erlaubt. Konzerte oder Kino oder live Musik sehen aber auch Flohmärkte, dafür bin ich immer zu haben. Ich bin kontaktfreudig und langweile mich selten.

Ich verreise gerne, mir fehlt aber jemand die mich begleitet, sei auch nur nach Holland oder in der Umgebung.

Kinder habe ich, jedoch sind alle schon ausser Haus. Somit habe ich am Wochenende Zeit für Unternehmungen.

Ich lasse mich gerne inspirieren und bin wirklich offen für was Neues. Es wäre schön, wenn ich hier nette Freundinnen finden würde.

Lieben Gruß
Diana

Lieblingsbücher
Tod auf dem Nil
Filme & Serien
flexibel, alles was spannend und lustig ist
Musik
80er, Whitney Houston, Dionne Warwick, Queen...
In der Umgebung
am Rhein spazieren - der Vollmond - die Stadt
Reiseziele
Rom, Lissabon, Paris, Maastricht, Spanien