DianaausLanderE

47 Jahre aus Leipzig

Bist auch du vielseitig interessiert?

Hallo!
Ich bin albern und lache gern. Das heißt aber nicht, dass man mit mir nicht auch über die ernsten Dinge des Lebens reden kann.
Bist du auch ein positiv denkender und tierfreundlicher Mensch und unternimmst ab und an mal was in dieser tollen Stadt, so schreibe mir!
Mich findest du im/auf/bei: Lesungen, Ausstellungen, poetry Slams, Theater, Konzerte, Kino, mit dem Fahrrad in die Natur und sämtliche andere Wege, essen und trinken gehen, tanzen in Clubs, Museumsbesuch.
Ich habe keine Kinder, ob du welche hast oder nicht, spielt für mich bei der Suche nach einer Freundin keine Rolle.
Bei einem Treffen können wir uns dann gern beschnuppern und eventuell weitere Pläne schmieden. Freue mich auf deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
"Hungerspiele", "der Schwarm", "Gone Girl"
Filme & Serien
GoT, Terminator 1+2, Matrix
Musik
Rock, Pop, elektronisch
In der Umgebung
Rosenthal, die kleinen Kinos Leipzigs, am Wasser
Reiseziele
Portugal, Italien und Skandinavien