DianaAnaid

35 Jahre aus Hameln

Zuletzt online: 17.10.2023

Freundin gesucht :-

Hallo liebe "Freundinnen" :-)

Ich lebe nun mittlerweile 2 Jahre in Hameln, hier angemeldet habe ich mich damals als ich mit meinem Freund frisch in Hameln zusammengezogen bin, allerdings kommen wir beide nicht von hier. Nun fiel mir diese Seite wieder ein :-) Ein paar Kontakte habe ich schon geknüpft doch mir fehlt es an Spontanität wenn z.B. die Sonne scheint und man sich spontan auf ein Eis verabredet oder man setzt sich an die Weser und quatscht, ein gemeinsamer Serienabend 1 x die Woche oder oder oder. Ich interessiere mich für Yoga, für Achtsamkeit, Psychologie, spreche gerne über Gott und die Welt, ich liebe positiv eingestellte Menschen um mich herum, wenn man sich gegenseitig inspiriert und auch mal tiefgründige Gespräche! Genauso bin ich aber auch ein Mensch mit sehr viel Humor und stehe auch auf den typischen Mädchenkram, ich bin irgendwie von allem einbisschen. Ich lese super gerne Bücher, nein ich LIEBE Bücher, bin total gerne draußen, liebe aber auch mein Sofa... ich sage ja, von allem einbisschen :D

Wenn euch das nicht abgeschreckt hat dann freue ich mich auf eure Nachrichten, gerne auch bei Instagram (dia.n.a.mv) <3

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, John Strelecky, Joe Dispenza
Filme & Serien
Pretty little Liars, Suits, Peaky Blinders, Game of Thrones, Blacklist, Sons of Anarchy,....
In der Umgebung
Café, See, Natur im Allgemeinen :)
Reiseziele
Hawaii, Norwegen