Diana_meer

50 Jahre aus Bad Essen

Freundin zum Kochen und Klönen

Hallo du Liebe,

es freut mich, dass du mein Profil angewählt hast. Ich bin 49, habe zwei Kinder und lebe in einer tollen Beziehung.

Sehr gerne gehe ich mal in ein Cafe oder abends auch mal in einer Bar.
Ich liebe es sehr gut zu kochen und überhaupt in der Küche kreativ zu sein und das ganze dann natürlich mit Genuss zu verputzen.

Letztes Jahr bin ich ins schöne Bad Essen umgezogen und suche nette Mädels zum gemeinsamen Kochen und genießen oder nur um zu quatschen.

Probierst du dich auch gerne an neuen Gewürzen, dann melde dich sehr gerne, vielleicht genießen wir bald zusammen eine schöne Tasse Kaffee.

Ich freue mich drauf, bis bald.

Lieblingsbücher
Die Tyrannei des Schmetterlings, Das Haus der Schwestern, Der Schwarm
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Drama
Musik
Johannes Oerding, U2
In der Umgebung
Innenstadt, Cafés, Natur
Reiseziele
Italien, Berge und Meer