Diana95

28 Jahre aus Stadtlohn

Neues Freundeskreis gesucht.

Hallöchen,

Ich bin Diana und bin 27 alt.
Ursprünglich komme ich aus Rumänien und lebe seit über 7 Jahren in Deutschland. Das heißt die Sprache sollte nicht das Problem sein 😊
Hab bis vor kurzem in Köln gelebt und nun seit ca. 6 Monate lebe ich in Stadtlohn mit meinen Freund zusammen.
Da ich neu hierhergezogen bin, fehlt mir noch der Anschluss den ich gerne ändern möchte. Ich bin aufgeschlossen, man kann mit mir über alles reden und fällt mir leicht neue Kontakte zu knüpfen. Allerdings ist mir wichtig das eine Freundschaft auf gegenseitigkeit beruht, das geben und nehmen sollte da sein. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe dann mache ich auch alles, bin sehr hilfsbereit und offen für alles egal ob es sich um eine Fahrradtour, Cocktailabend, Spaziergang, Essen gehen oder mal ein Tag ans Meer oder nach Holland fahren ist für mich kein Problem. Ich bin gerne draußen, erkunde neue Orte und hocke kaum vor dem Fernseher oder Netflix. Ebenfalls bin ich spontan und mag sehr gerne Auto fahren.

Über eure Nachrichten freue ich mich

Liebe Grüße, Diana ❤️

Lieblingsbücher
Weiterbildung, Autobiographie, Psychologie
Filme & Serien
Schaue kaum Filme und Serien 🙈
In der Umgebung
Münsterland
Reiseziele
Jedes Reiseziel ist schön.