Diana83

41 Jahre aus Siegen

Freundin zum Quatschen und jede Menge Spaß haben gesucht

Ich wohne seit 2009 in Siegen (gebürtig komme ich aus dem schönen Rheinland), bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder (Jahrgang 2015,-17,-19).
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, bin eigentlich nie schlecht gelaunt (und wenn ich es bin, zeige ich es kaum) und kann sehr gut „die“ eine gute Freundin sein, wenn man bei mir das Vertrauen bekommen hat. Ich höre sehr gerne zu,- suche aber auch jemanden, der für mich mal ein freies Ohr hat zum Zuhören.
Sonst gehe ich gerne schwimmen (mein Sternzeichen ist auch Wassermann), besuche Freizeitparks o.ä., mag Spieleabende (liebe Doppelkopf) und lese aber auch viel, wenn ich die Zeit dazu finde. Verbringe schon mal häufig Zeit in der Badewanne/Sauna und genieße einfach diesen einen Moment nur für mich.
Da ich ein Familienmensch bin, verbringe ich die vielen schönen Momente im Leben sehr gerne mit meinem Mann und Kindern.
Aber auch wünschenswert mit einer Freundin; da die Kinder langsam alt genug sind und nicht mehr ständig am Rockzipfel der Mama hängen müssen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Nele Neuhaus, Cody Mc Faydn, Jilliane Hoffmann,
Filme & Serien
Haus des Geldes, Breaking Bad, Chesapeake Shores, Virgin River,
Musik
Rock und Pop, 90s, auch mal gerne Karnevalslieder
In der Umgebung
Wald, Schwimmbäder, Sauna aber auch mein Bett zum Relaxen
Reiseziele
Österreich, Irland, aber auch sehr gerne alles, was Strand hat 😁