Diana2201

46 Jahre aus Regis-Breitingen

Ich suche eine Freundin

Ich bin Diana (45) aus Regis Breitingen. Ich bin verheiratet und habe zwei „große „ Kinder (17 & 23) Ich bin sehr gesprächig, kreativ und wenn es sein muss, auch sportlich. Ich bin eine Naschkatze, liebe alles was gut duftet und koche & backe gerne. Ich gehe gerne essen (oder Kaffee trinken) , bummel gern durch Geschäfte, bin täglich in der Natur unterwegs (habe einen Labrador), lesen und basteln sehr gern.
Ich suche eine Freundin für einfach alles, was man mit einer Freundin macht. Einfach nur quatschen oder unterwegs sein, gemeinsam kochen oder Kino.
Ich freu mich über deine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Thriller / Krimis / New Romance
Filme & Serien
Ich schaue gerne Serien auf Netflix
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Seen Wald
Reiseziele
Ich liebe Kreuzfahrten