diana1978

45 Jahre aus Gohlis-Nord

gemeinsame Erlebnisse und füreinander da sein

Ich suche ehrliche Freundschaften, die nicht nur oberflächlich bleiben. Neben gemeinsamen Aktivitäten, ist mir daher der Austauschen sowie ein "füreinander da sein" und "sich Halt geben" wichtig.

Ich bin Mitte 40, habe zwei Schulkinder, lebe in einer Partnerschaft und wohne im Norden von Leipzig.

Ich bin nicht der "Hoppla-hier-komme-ich“-Typ. Bekannte würden mich eher als schüchtern und zurückhaltend beschreiben (besonders in größeren Gruppen bin ich eher der stille Part - es muss schließlich auch Zuhörer geben). In vertrauten und ehrlichen Beziehungen öffne ich mich jedoch, kann nicht nur zuhören, bin dann auch ehrlich und direkt, aber nicht kompromisslos, lache gern.

Mein Alltag sieht aus, wie bei vielen: Job und meine Kinder bestimmen vorangig mein Leben. Ich wünsche mir eine Freundin (mit oder auch ohne Kinder), die nicht nur meinen Alltag bereichert, sondern mit der ich auch einmal Dinge erleben kann, die abseits des Alltags liegen.

Du fragst Dich was wir alles zusammen machen könnten? Da kann ich mir recht unterschiedliche Dinge vorstellen:
- Spaziergänge ❀
- Rad- oder Wandertouren
- gemeinsam etwas trinken / essen gehen
- Besuch von Kino / Kabarett / Theater / Varieté
- tanzen gehen ♬
- zusammen Sport machen
- einfach quatschen und sich austauschen

Leider sind (wahre) Freunde nicht selbstverständlich, denn Freundschaft bedeutet zugleich geben und nehmen. Doch es lohn sich, zu investieren, denn echte, ehrliche und loyale Freundschaft bereichert das Leben.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Alles mögliche, außer wenn es zu blutig, gruselig usw. wird
Filme & Serien
Bin nicht festgelegt. Es darf lustig, traurig oder dramatisch sein.
Musik
Rock, Pop, Charts (eher Mainstream - wie langweilig ;-)
In der Umgebung
Natur (Rosenthal, Auwald, Parkanlagen, Seen), Cafès, Innenstadt
Reiseziele
Warum in Ferne schweifen - das Gute liegt so nah (Flugangst lässt grüßen :-(