Diana

48 Jahre aus Geretsried

Wenn ein Löffelchen voll Zucker

Hallo!
Ich bin Diana, laut Pass 48, im Kopf manchmal noch 12. Im August letzten Jahres bin ich nach Geretsried gezogen, um mal was Neues zu wagen. An meiner Seite ist mein Hund Neo. Mein Freundeskreis ist in Bayern verteilt und viele sehr gute Freunde in Regensburg zurückgeblieben. Da ich nichts schöner finde als die bedeutsamen Augenblicke meines Lebens mit Menschen zu teilen, die mir nahe sind, würde ich mich auch hier über eine solche Freundschaft freuen.
Ich bin unternehmungslustig, für jede verrückte Idee zu haben, probiere gern auch Neues aus und mag Quatsch genauso wie tiefere Gespräche. Ich liebe die Berge, geh gern wandern, fahre Ski, tanze aktiv und finde Theater toll.
Wenn du Kapazitäten für jemanden in deinem Leben hast, der mit dir durch dick und dünn geht. Wenn‘s passt, melde dich.

Lieblingsbücher
Arthur Golden: Die Geisha fast alles von Martin Suter Mitch Albom: Dienstags bei Morrie Juli Zeh: Unterleuten Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse Karsten Dusse: Achtsam morden, u. a.
Filme & Serien
Dowton Abbey Die alten Miss Marple - Filme Es geschah am helllichten Tag Grüne Tomaten Bram Stoker’s Dracula Quentin-Tarantino-Fiime Matrix Leon, der Profi Chocolate
Musik
Elektro, z.B. Klangphonics Swing Beatsteaks 80er Musik
In der Umgebung
Jochberg, Walchensee, Isarstrand, Regensburg, Bad Tölzer Altstadt
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Nepal, Peru, Gardasee, London Möchte ich noch hin: Patagonien, Alaska, Rumänien, Japan