Diana

54 Jahre aus Waltrop

Immer geradeaus

Hi zusammen, ich bin die Diana und neu dazu gestoßen. Ich bin fast 55, hab im Nov. 21 die Liebe meines Lebens an den Krebs verloren und bin jetzt wieder soweit, daß ich nach vorne schauen kann. Ich hab keine Lust mehr mich ständig den letzten Angehörigen anzubidern und immer das Gefühl zu haben, das 5. Rad zu sein. Haben alle ihr eigenes Leben und so langsam wird es auch für mich wieder Zeit. Ich habe keine Haustiere, mag aber Hunde ( eigentlich alles außer Spinnen). Ich rauche wieder (habs 6 Jahre lang gelassen)und ich bin eher für ein kleines Bierchen, als für einen Kaffee zu haben. Es gibt vieles das ich gerne mache aber eben nicht alleine. Raus und feiern, spazieren und essen gehen. Die meiste Zeit hänge ich vor der Glotze. Netflix und was es sonst noch so gibt rauf und runter geguckt. So langsam gehen mir die Optionen aus. Ich bin selbstverständlich berufstätig aber danach kommt eben nix mehr. Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist. Mich zu verstellen ist mir zu anstrengend. Du lernst auf jeden Fall 'ne ehrliche Haut kennen. Es gibt auch hier nicht ganz so viele Frauen in meinem Alter. Ich bin gespannt. Ich bin eigentlich witziger und für jeden Scheiß zu haben. Bin aber einfach echt KO heute. Außerdem schreibe ich den Text hier schon zim dritten Mal. Zu blöd zum speichern ;-D

Lieblingsbücher
Thriller, Chris Carter z.B.
Filme & Serien
Ich kanns nicht mehr so genau sagen. Hab zuviel gesehen. Aber Star Wars, Marvel, Harry Potter, Indiana Jones uns Disney hauptsächlich. Also Action, Fantasie, Sience Fiction und Zeichentrick/Animation. Gerne auch mal Horror.
Musik
Ich mag alles außer Punk und Jazz. Deutsche Schlager niemals, außer auf Partys ;o)
In der Umgebung
Den Moselbachpark zum spazieren und wenn Parkfest ist.
Reiseziele
Fuerteventura, Cadiz, Schwarzwald