Diana

44 Jahre aus Schleswig

Suche beste Freundin, habe keine.

So nun mal zu mir. Bin 43 Jahre alt und seit kurzem steht mein Leben Kopf.

Um etwas genauer zu sein seit April. Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus.
Ich bin Witwe. Nun muss ich damit zurecht kommen. Und muss mein Leben etwas anders aufbauen. Mein Bester Freund, Seelenpartner ist weg.

Ich möchte mich aber nicht verkriechen ganz im Gegenteil. Ich muss nun für uns zwei Leben und das nicht alleine zu Hause.

In größeren Gruppen bin ich am Anfang immer etwas zurückhaltend und still. Bis ich alle besser einschätzen kann. Ich versuche es gerade etwas zu ändern.

Meine Hobbys,
lesen, basteln (Grußkarten und Geschenkverpackungen), auch mal XBOX zocken, Brettespiel und Kartenspiele sind auch was nettes und ganz wichtig Konzertbesuche.

Ich suche eine Freundin mit der ich quatschen kann, ins Kino gehen, spazieren gehen, Kaffee trinken, essen gehen oder sonst was was uns einfällt.

Vielleicht ist da ja jemand im Raum Schleswig der auch eine Freundin sucht. Schreibt mich gerne an.
Ihr dürft mir auch gerne noch Fragen stellen. Ich beantworte sie gerne.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Historische Bücher leider lese ich im Moment zu wenig. Keine Konzentration
Filme & Serien
Kann ich im Moment nicht wirklich beantworten, schaue da gerade nichts
Musik
Die Toten Hosen , Rea Garvey, Eisbrecher, Boss Hoss, Peter Maffay, Gary Numan, Herbert Grönemeyer, die Ärzte.
In der Umgebung
Eckernförde, Schleswig, Büsum, Hamburg,
Reiseziele
Bin eher so der Reisetyp Inland oder aber Länder drumherum. Dänemark, Schweiz, Niederlande, Österreich.