Diana

27 Jahre aus Lemgo

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen :)
Ich bin Diana und bin 26 Jahre alt. Über diese App würde ich mich wahnsinnig über neue Freundinnen und bestenfalls auch über eine beste Freundin freuen ☺️
Leider sind in der Vergangenheit viele Freundschaften auseinander gegangen.

Ich liebe gemütliche Abende, wo man zum Beispiel einfach 3 Stunden in einer Cocktailbar sitzt und sich über alles mögliche unterhält oder einfach einen Serienmarathron mit gaaaaaanz vielen Süßigkeiten startet 😂
Außerdem liebe ich Tiere. Ich liebe es zu lachen und bin manchmal auch echt bescheuert. Tollpatschig definitiv auch 😂

Wenn Ihr euch durch meinen Text angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht 🥰

Lieblingsbücher
Das sind zuviele, um Sie hier aufzulisten 😂 Am meisten lese ich wahrscheinlich Thriller. Fantasy und zwischendurch auch mal Liebesromane sind aber die meisten Genres, die ich so lese ☺️
Filme & Serien
Pretty Woman und Blind Side bei den Filmen. Bei den Serien ist es definitiv Supernatural, Gilmore Girls und Stranger Things
Musik
Ich höre fast ausschließlich Deutschrock und Metal 🥰