Diana

59 Jahre aus Mühlhausen-Ehingen

Suche Freundinnen zum Quatschen Kaffeetrinken und zusammen Weggehen

Ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und bin vor drei Jahren ins schöne Hegau am Bodensee gezogen. Ich bin gerne unterwegs, die Gegend oder fremde Städte erkunden, Skifahren in den Bergen oder, um die Sonne und das Leben zu genießen, am See oder Meer. Ich liebe spontane oder geplante Treffen zum Kaffeetrinken, gemeinsam lecker essen, quatschen oder irgendwas Unterhaltsames oder Kreatives machen.

Lieblingsbücher
da gibt es viele, alle sind spannend, romantisch oder/und phantastisch
Filme & Serien
Prince of Persia, Sternwanderer, Forever After
Musik
Aktuelles, 80er + 90er und Filmmusik
In der Umgebung
Bodensee, Meersburg, Hegau
Reiseziele
interessante Städte oder schöne Strände, wo das Meer warm ist