Diamaro

58 Jahre aus Wiesbaden

Finden wir uns? - zuverlässig und humorvoll

Ich war schon immer der Meinung, dass Frauen sich durch eine beste Freundin ergänzen. Das möchte ich gerne wiederhaben.
Ich bin 57 Jahre, ohne Kinder. Lass dich nicht davon abschrecken, dass ich verheiratet bin, und auch obwohl ich berufstätig bin, habe ich trotzdem Zeit. Wie verbringe ich die (neben der Arbeit)? Ich bin gerne zu Hause. Das muss nicht mein eigenes sein, denn gegenseitiges besuchen zum Quatschen und Wein trinken finde ich toll. Aber ich gehe auch gerne aus, Essen ist für mich wichtig. Ich liebe Weinbars und gute Restaurants. Bin öfter im Theater und Kurhaus und dem Rheingau bei spannenden Veranstaltungen. Sportlich bin ich auch ein bisschen. Skifahren und Inliner für draußen, Workout für innen.
Ich habe ein ruhiges Wesen und wirke oft unnahbar, was ich aber wirklich nicht bin. Ich bin tolerant, keine Spaßbremse, hilfsbereit und liebevoll.
Eine Freundin, die etwas quirliger ist als ich selbst würde ich mir wünschen. Bitte keine Veganer oder Hundebesitzer (habe Allergie) und wenn es geht, nicht allzu weit von Wiesbaden weg.
Werden wir uns finden?

Lieblingsbücher
Die Wand, Der Gesang der Flusskrebse, Ganghofer - nicht wegen der Inhalte, sondern wegen der wahnsinns Art wie er schreibt
Filme & Serien
Spiel mir das Lied vom Tod, Das Schweigen der Lämmer, Eine Leiche zum Dessert, Über den Dächern von Nizza, und ja, auch RTL
Musik
Chicago best band ever, hr1 Radio, Lisa Fitz und Gayle Tufts
In der Umgebung
den Rheingau
Reiseziele
Mallorca, Karibik, Sylt, Berlin