Diamant

64 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freundin Freundinnen Bekanntschaften

Ich, Anfang 60, suche neue Bekannte, die sich im Laufe der Zeit als Freundin/Freundinnen entwickeln könnten.
Es ist sicher nicht so leicht im reiferen Alter aber vielleicht nicht unmöglich :-)
Meine Interessen sind vielfältig. Z.B. Garten, lesen, Radeln, Shoppen, Reisen ( gerne an die See, auch weite Reisen ), allerdings muss ich nicht jede Sehenswürdigkeit mitnehmen beim Reisen, sondern liebe es auch gemütlich am Strand oder abends einen Sundowner zu genießen.
Freue mich, wenn es Gleichgesinnte geben sollte.
Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel und mobil, sei es am Wochenende oder auch in der Woche.
Bin gespannt auf Resonanz :-)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimi/Thriller, quer Beet
Filme & Serien
breit gefächert
Musik
breit gefächert
In der Umgebung
Centro, RRZ, Baldeneysee
Reiseziele
Nordsee/Ostsee und so vieles me(e)hr