Diakara

46 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Spazierfreundin gesucht

Ich versuche jetzt hier einfach mal mein Glück:

nach einer Trennung bin ich leider viel alleine, sehne mich aber nach guten Gesprächen, Bewegung in der Natur und neuen Freunden. Ich würde mich deshalb sehr freuen, Dich kennenzulernen, um mit dir gemeinsam - gerne täglich - eine Runde durch die Natur zu drehen.

Als Frührentnerin bin ich nicht erwerbstätig, aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen, anderen Lebewesen gegenüber freundlich zugewandt und interessiert an den Erfahrungs- und Erlebniswelten anderer Menschen. Ich male, schreibe und singe gerne und bin in einem online Frauenkreis aktiv, dort praktiziere ich authentisches Mitteilen und aufmerksames Zuhören.

Ich habe Neurographik (eine Kunsttherapieform) neu für mich entdeckt und Freude daran.

Was interessiert dich so und hast du Lust, in einen Austausch zu kommen?

Wir können uns vor einem realen Treffen auch gerne kurz mal per Zoom treffen, um zu schauen, ob und wie es miteinander passt bzw. ob es sich gut anfühlt und wir eine gemeinsame Basis finden. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Vielleicht bis demnächst?

Liebe Grüße Diakara

Lieblingsbücher
Ich lese selten.
Filme & Serien
Ich schaue kein Fernsehen.
Musik
Sting, Cat Stevens, Gila Antara, Karen Drucker, Lisa Dancing Light, Lisa Thiel, auch mal Radiomusik oder Musik aus den 80er Jahren
In der Umgebung
Radolfzeller Altbohlwald und Radolfzeller Mettnau, Konstanz