Dia67

57 Jahre aus Weilheim in Oberbayern

Zuletzt online: 27.04.2023

Reise-und Sportpartnerin

Hallo zusammen,
leider haben meine Freundinnen nicht immer genug Zeit für mich und deshalb bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die gerne in die Berge gehen, aufs Radel (neuerdings auch aufs e-MTB) oder aufs SUP steigen.
Für einen Wochenendtrip an den lovely Gardasee, nach Südtirol oder in die ein oder andere schöne Stadt bin ich fast immer zu haben. Abgesehen von den Wochenenden bin ich mit meinen Urlauben allerdings leider auf die Ferien beschränkt.
Ich bin Single mit großem Sohn und kleinem Kater und total normal. Einfach mal melden wer sich angesprochen fühlt, nur mit Esoterik kann ich nichts anfangen.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, historische Romane
Filme & Serien
Homeland, Borgen, House of Cards, Queen of the South, Fauda ( und alle anderen Serien mit Action, Spannung oder Intrigen)
Musik
Main stream
In der Umgebung
Berge, Biergärten, Seen
Reiseziele
Italien, Spanien, Karibik