Dia

31 Jahre aus Altenstadt, Hessen

Freundin gesucht gerne mit Kind oder auch ohne

Hallo meine Liebe,
vielleicht kennst du das. Man lernt hier und da nette Menschen kennen, aber oft ist der Kontakt eher oberflächlich. Das finde ich wirklich schade. Daher suche ich eine Freundin, die authentisch ist und mit der man über tiefsinnige und ernste Themen sprechen, aber genauso auch lachen und quatschen kann.

Ich selbst bin 31, verheiratet, und
3-fache Mutter.

Mich interessiert z. B. natürliches Leben, wie gutes gesundes Essen und Zeit in der Natur.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht sogar selbst Mutter bist, oder einfach denkst wir könnten zusammen passen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen!

Grüße

Dia

Lieblingsbücher
Der Alchemist-Paulo Coelho,How to be a NoLimitPerson-W.Dyer
Filme & Serien
Fleabag, Arte, Independent Filme, Vorstadtweiber, Braunschlag, der Aufschneider
Musik
Acoustic, Piano, Faber, Yan Tiersen, Ludovico Eunaudi, Wir sind Helden
In der Umgebung
See, Felder, Spielplätze mit Schaukel
Reiseziele
Italien, Frankreich, Polen, Österreich