Di_85

37 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 21.08.2022

Suche lockere Sportpartnerin mit der man lachen und Alltagsstress vergessen kann

Ich wohne zwar seit 4 Jahren nun in Berlin aber Freunde hier finden ist schwer.
Bin Mutter eines 12 Jährigen Sohnes.
Berufstätig in der Pflege und somit Schichtsystem und natürlich bin ich dadurch auch an Wochenenden eingeplant (aller 2 Wochen) trotzdem habe ich Zeit für eine Freundin.
Ich habe ein Partner, der aber auch in der Pflege ist und wir meist so arbeiten , dass immer jemand für Kind da ist bzw war. Aber viel sehen , ist da nichts Tagsüber.

Ich mache sehr gern Sport, egal in welche Richtung. Joggen, Fitness, Wandern, Inliner, Zumba, spazieren, baden .. egal offen für alles

Momentan kann ich mich allein nicht so motivieren , nach einen schweren Jahr 2021. Deswegen suche ich jemand, der Spaß und Freude hat, sich mit reisen zu lassen zum Sport vielleicht oder einfach mal Kaffee trinken gehen oder entspannenden Abend.

Ich lache gern und habe viel Spaß.
Bin aber vor allem ehrlich und mir kann man vertrauen.
Bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen.

Mein jetziger Freundeskreis ist eben in meiner Heimat Leipzig , wo ich nicht so schnell mal hin komme in der Woche.

Musik
Von Techno über Deutsch Rap, Black musik, Latein einfach alles quer .
In der Umgebung
ISeen wie der Müggelsee,Städte Reisen, ich liebe mir Burgen, Schlösser oder Kirchen anzusehen.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login