Di

61 Jahre aus Irslingen

Diamantensuche

Eine Freundin ist wie ein Diamant 💎...
sehr selten, schwer zu finden, unglaublich schön und kostbar.

Vor Weihnachten bin ich nach Irslingen gezogen und nun, so ganz alleine mit meiner Hündin, suche ich in meiner neuen Heimat einen solchen Diamanten 💎.... Ob es dich wohl hier in meiner Nähe gibt?
Das wäre natürlich wunderbar! Einen "Diamanten" zum Quatschen, Lachen, ernst sein, bissle verrückt sein und auch zum Weinen, wenn es nötig wird.

Ich bin viel draußen unterwegs, mit meinem Hund, mit und ohne ebike, aber hauptsächlich mit ebike, da ich keine große zu Fuß Wanderungen machen kann.

Einfach melden, auch wenn man erst meint es passt nicht, das kann man vorher ja nicht wissen...

Freue mich auf dich.
Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
Di

Filme & Serien
Avatar Bin ein Marvel Fan 🤭 Star Wars Star Trek Yellowstone Krimis Aktionfilme aber auch Liebesfilme und manchmal "Schnulzen"
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Einfach mal wieder ans Meer 🏝. auch: Bodensee Berner Oberland Nord - u. Ostsee