Deya

25 Jahre aus Vöcklabruck

Suche eine ehrliche und unternehmenslustige, offene Freundin

Hallo :)

Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Vöcklabruck.
Bin ein gelassener und lustiger Mensch. Wenn man mich beschreibt würde man sagen ich hab ein zu gutes Herz.


Gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio. Liebe es zu reisen, auszugehen & auch Festivals zu besuchen. Bin auch offen für eine Gruppe um paar Mädels kennenzulernen 😊

Suche eine Freundin mit der ich viel unternehmen kann, der ich vertrauen kann und am wichtigsten viel Lachen.

Habe schon zwei wundervolle Mädels in meinem Leben aber oft ändern sich die Lebensumstände, die einen heiraten und die einen wollen nicht mehr so viel unterwegs sein.

Ich komm aus einer langen toxischen Beziehung und möchte mein Leben jetzt mal genießen und erleben.
Brauche eine Person mit der ich über alles reden und viel neues erleben kann.

Würde mich freuen 😍

Filme & Serien
4 Blocks, Marvel
Musik
Hip Hop, Techno, House, reggaeton.. uvm
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien, Amsterdam