dewaldfee

57 Jahre aus Vechta

Freundinnen mit Herz und Humor gesucht

Vor 2 Jahre bin ich aus Tübingen nach Oldenburg zu meinem Mann gezogen und nun leben wir seit kurzem in Vechta.
Ich suche Kontakte und Freundschaften zu Frauen für alles was gemeinsam Spaß macht und wichtig ist im Leben.
Ich bin neugierig, habe Interesse an offenen Gesprächen,
mag alles mit Bewegung ( Tanzen, Yoga, Fahrradfahren, Joggen) und die Natur.
Liebe es aber genauso in Cafés oder Kneipen zu sitzen und bin an Kunst und Kultur interessiert.
Meine 2 Kidˋs sind erwachsen und in der Welt.
Auch wenn Du Dich für „ nur“ eine
Sache begeistert, freue ich mich über Deine Anfrage.

Lieblingsbücher
„Was man von hier aus sehen kann“, Der Gesang der Flusskrebse“, „ Das Café am Rande der Welt“
Filme & Serien
Feel-good-Movies, Biografien, Krimis
Musik
Funk/Soul, Ludovico Einaudi, je nach Stimmung alles
In der Umgebung
Ich entdecke gerade den Norden und bin nur am Staunen
Reiseziele
Scottland, Italien, nach Japan möchte ich gerne