Detty_Martiny

33 Jahre aus Bad Ditzenbach

Freundin gesucht durch dick und dünn

Hallo ihr Lieben , suche neue Freunde (eventuell auch) Mamis zum caffe trinken gehen,shoppen,reden, club, ich lieeebe Wellness, (was ja als Mami eh zu kurz kommt)
Netflix and Chill und sinnlos Instagram schauen, Sport ist nicht so meins aber gehe spazieren mit Hund und Kind... was muss das muss ;) zum gemeinsam lachen und Spaß haben, mal auch ohne Kind,Abends zum weg gehen das fehlt mit sehr. gerne auch zum Austausch Thema Kinder oder einfach so als nette Bekanntschaft Aber auch ohne Kind kannst du dich gerne melden! Lebe mit 1 kleinen Hund (Cotton de tuléar) und mit meine Tochter zusammen sie ist 2,5Jahr alt. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Filme & Serien
Griselda, Idol, Saltburn
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Nordalb Deggingen, auf meinem Sofa ;) alleine im Bad ohne Kind :))
Reiseziele
Malediven, Mexico, Thailand