detmoldgirl29

32 Jahre aus Detmold

Liebe nette und ehrliche Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

Ich suche genauso wie ihr eine Freundin. Und ich hoffe doch das ich auf diesem weg mehr Glück habe, da sich mein Freundeskreis den ich vorher hatte leider sehr verkleinert hat. Zu meiner Person ich bin am Anfang zwar erst sehr schüchtern aber mit der zeit legt sich das. Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, Eis essen oder auch einfach sich mal nett ins Cafe setzten und ein Stuck Kuchen essen. Natürlich mache ich auch gerne Dvd Abende oder gehe einfach gerne in die Natur.

Falls ihr noch was über mich wissen möchtet schreib mich doch einfach an ich würde mich freuen.

Filme & Serien
ein ganz halbes Jahr , ted
Musik
Alles Launen abhängig
In der Umgebung
Hermansdenkmal vogelpark
Reiseziele
italien südarmerika