Detamee

33 Jahre aus Legau

Wertvolle Freundschaften gesucht

Hallo Mädels,

ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Person, doch seit ich von der Stadt in einen kleinen Ort gezogen bin, fällt es mir schwer, neue Leute kennenzulernen. Mir sind gute Freundschaften aber sehr wichtig, um anzukommen. Um gemeinsam etwas zu unternehmen, zu erleben, zu lachen, zu quatschen, sponate Weinabende abzuhalten, gemütlich Cafe zu trinken, Sport zu machen usw. :)
Noch kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, Mama eines wundervollen kleinen Sohnes und meistens draußen in der Natur unterwegs. Ich liebe Bücher, Berge, Bewegung und Kreativität. Ich freue mich sehr auf schöne Begegnungen uns Freundschaften, die lange halten! :)

Lieblingsbücher
In eisigen Höhen, Der Schwarm, Die Chemie des Todes
Filme & Serien
Haus des Geldes, Suits, Harry Potter
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Kanada