Desy93

31 Jahre aus Berlin

Echte Freundschaften gesucht!

Hallo ihr Lieben und nicht ganz so Lieben😜

Ich bin Desirée 30 Jahre alt, aus Berlin Lichtenrade.
Ich sehne mich sehr nach wahren Freundschaften. Freundinnen, die sich gegenseitig unterstützen, sich den Rücken stärken, für einander da sind und sich das Leben schön machen.

Nun, Zu mir :)
Ich bin weltoffen, tolerant und neugierig.
Ich liebe es zu Reisen, neue Kulturen zu erforschen und interessiere mich für Sprachen. Generell interessiere ich mich für sehr viele Dinge und bin sehr wissbegierig.
Ein Tag an dem ich nichts Neues lerne , ist für mich ein verschwendeter Tag.

Ich habe einen Hund - bin also sehr viel draußen in der Natur.

Ich lache sehr gerne, denn die Welt kann traurig genug sein.. Und man muss es sich ja schließlich schön machen :)

Ich unterhalte mich gern über Gott und die Welt und das Leben selbst.
Ich gehe gern ins Kino, ins Café, Restaurant und was man eben sonst noch alles so macht.

Solltest du dich wieder erkennen freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße
Desirée

Lieblingsbücher
The Alchemist, Homo sapiens - history of human kind , the midnight library
Filme & Serien
Action, Komödie, Dokumentationen
Reiseziele
Norwegen, Iran, Usbekistan, Kuba