DesReginchen

33 Jahre aus Dinkelsbühl

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo zusammen. Ich komme aus Mittelfranken in Bayern und bin 33 Jahre alt. Ich suche hierüber eine Freundin mit der ich einfach alles teilen und unternehmen kann. Würde gerne mehr reisen, Ausflüge machen, Kaffee trinken gehen oder gemütlich aufm Sofa quatschen und Netflix schauen, ganz egal, nur fehlt mir meistens dafür jemand Gleichgesinntes.
Was ich gerne mache ist lesen, Klavier spielen (leider schon lange nicht mehr gemacht), tanzen (auch beruflich) und eben verschiedene Unternehmungen (gerne auch neue Dinge ausprobieren). Ich bin absolut kein Partymensch und eher der ruhige Typ. Würde mich freuen hier jemand nettes kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Alles von Cecelia Ahern. Ansonsten lese ich hauptsächlich romantische Bücher.
Filme & Serien
Friends und Titanic :D
Musik
unterschiedlich
Reiseziele
Am liebsten möchte ich die ganze Welt sehen. Einer meiner größten Träume ist nach New York zu reisen.