designfs929

43 Jahre aus Liebenau

Suche liebe Freundin mit ähnlichen Interessen :

Hallo liebe Mädels....ich bin seit längerer Zeit angemeldet und war anfangs auf der Suche nach Gleichgesinnten...netten Kontakten...heute suche ich eine Freundin...eine Vertraute...ein Mensch der einen nimmt wie man ist und man durch dick und dünn gehen kann..ich bin geschieden...keine Kinder...aber in einer Beziehung ;) ich mag gemütliche Abende zum quatschen...gutes Essen ...ob daheim...Garten...oder süsses Restaurant/Bar...bin eher der gemütliche Typ in Bezug auf grosse Unternehmungen und gehe gern auch einfach nur spazieren..bevorzuge Fiti Sport und einen gesunden Life-Style...falls Du Lust hast mich kennenzulernen melde Dich :)

Lieblingsbücher
Liebesromane...zeitschriften....
Filme & Serien
King of Queens..Eberhofer Krimi...GZSZ ..alles was zählt
Musik
80er...90er....Rock...Schlager ..
In der Umgebung
Fitness...Breuningerland...gute Restaurants
Reiseziele
Mallorca...Italien..Kos...Kreta