Desi0411

32 Jahre aus Grünwinkel

Suche eine Freundin fürs Leben

Hi, ich bin 31 Jahre und suche hier in der Nähe neue Bekanntschaften, um gemütlich was Essen und Trinken, ins Kino oder wandern zu gehen oder sämtliche tolle Dinge zu tun, die das Leben zu bieten hat. Ich vermisse tiefergehende Gespräche und witzige Mädlsabende, was ich gerne endlich wieder erleben möchte. Wenn es sich ergibt, bin ich über eine liebenswerte, loyale und lustige Freundin natürlich mehr als glücklich.

Ich habe eine liebe 5jährige Mischlingshündin, die sich natürlich auch über lange Spaziergänge freut:)

Ansonsten bin ich für alles offen und hoffe, einfach nette Menschen kennenzulernen.

Freue mich auf eine Nachricht, bitte keine Hemmungen ;)

Lieblingsbücher
Drama, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theory, Modern Family, Cinderella :)
Musik
So ziemlich alles, was in den Charts hoch und runter läuft...
In der Umgebung
Schwarzwald, Pfalz, Günther-Klotz-Anlage
Reiseziele
Österreich, Mallorca, Italien