desbene

40 Jahre aus Bad Wurzach

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo Mädels,

wenn ihr ehrlich, aufgeschlossen und für spontane Aktionen genauso offen seit, wie für tiefgreifende Gespräche, hier bin ich :-)

Ich wohne in Bad Wurzach und bin in festen Händen. Durch mehrere Umzüge und den "Lauf des Lebens" sind meine Freunde leider überall verstreut außer hier. Eine gute Freundin oder Mädels mit denen man sich spontan trifft um bei einem Kaffee in der Sonne (oder bei Regen/Schnee) über Gott und die Welt zu reden fehlt mir echt!

Eigentlich bin ich für alles zu haben. Lachen und Weinen, Sonne und Regen, Berge und das Meer. Bin ein loyaler, ehrlicher und standhafter Mensch. Nur Oberflächlichkeit ist nicht so mein Ding...

Wenn ihr Lust hat, sich gegenseitig bei einem Kaffee, einem Glas Wein, einem Glühwein oder was auch immer zu beschnuppern, meldet euch!

Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Sachliteratur
Filme & Serien
so viele :-)
Musik
Rock, Independent, ab und an auch Schlager
Reiseziele
einmal um die ganze Welt