Derry

41 Jahre aus Hohenthurm

Zuletzt online: 18.02.2024

Gemeinsam was unternehmen

Das Capitol in Halle war mal mein zweites Zuhause. Mag Menschen, Filme und Bücher mit Tiefgang, schwarzen Humor, nicht enden wollende Lagerfeuerabende, aber auch das ganze Gegenteil: bei Filmen wie OSS 117 oder Ödipussy lach ich mich schlapp, abtanzen auf Dorffesten zu Black Music, 90s, die immer lacht... ich bin dabei! Bin keine Sportskanone, aber ne Trainingspartnerin für Squash oder Klettern wär cool. Glücklich verheiratet, kinderlos, mit kleiner BabyMiez, doch paar Kumpelinnen und oder auch Freundinnen fehlen zum Glück. Ach ja, vegane Rezepte, Pflanztipps oder Tupperware austauschen, da bin ich nicht die richtige für, sonst für vieles zu haben.

Das soll's erst mal gewesen sein, danke fürs Lesen und melde dich.

Lieblingsbücher
Liebesleben,Schattenspiel, Die Kammer, Jane Eyre, alles von Stephen King
Filme & Serien
Lost in Translation, Irgendwo in Iowa, Arizona Dream, Shining, Herr Lehmann, Billy Elliott, Fish Ta
Musik
Wolfsheim, Pink Floyd, Omega, Joris, Clueso, Ostrock
In der Umgebung
Hufi, Steinbruch, Förstergrube, Peißnitz,
Reiseziele
Sri Lanka, Thailand, Ostsee