Derin

48 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Freundschaften ohne Filter

Hallo zusammen,
ich bin kürzlich hierher umgezogen und würde mich freuen, neue Freundinnen kennenzulernen.
Ich suche Menschen, mit denen ich einen Kaffee trinken, ein nettes Gespräch führen, kleinere Ausflüge machen und an sozialen Aktivitäten teilnehmen kann.
Schön wäre es auch, eine Frauengruppe zu bilden, in der wir uns alle zwei Wochen oder einmal im Monat treffen und gemeinsamen über ein Thema austauschen könnten, das uns interessiert.
Meine Interessen sind Spaziergänge in der Natur, das Lesen, insbesondere über Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Themen,Puzzle machen.
Ich mag gern etwas Neues zu lernen.(z.B habe ich angefangen zu stricken und eine Fremdsprache zu lernen.)
Ich bin 47 Jahre alt und verheiratet. Ich habe drei Kinder.
Freue mich auf Antworten

Lieblingsbücher
Weltklassiker, insbesondere die Romane von Jane Austen gefallen mir . Ich lese auch gerne Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung.
Filme & Serien
Comedy, Science Fiction und inspirierende Filme.
Musik
Instrumental Music
In der Umgebung
Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintford, Krefeld, Moers,Duisburg
Reiseziele
Koblenz,München, Mittelmeerländer