Der_Rotzloeffel

60 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin, Taschentuchreicher, Lästerschwester , Mitläuferin gesucht

Es ist Zeit etwas zu ändern! Ich bin hier angemeldet wie alle anderen auch, um Freundschaften zu schließen.
Ich weiß, dass es dich/ euch gibt! Wir müssen nur anfangen………
Bin 59, alleinerziehend gewesen, jung geblieben, vielseitig interessiert, keine Leseratte, liebe meinen Garten, spiele zu selten Klavier, mag draußen und drinnen, liebe meine Kater, war 20 Jahre Freiberufler, jetzt Teilzeit und angestellt. Trage Hosen , keine Röcke, die Anzahl meine Schuhe ist übersichtlich, mag das Meer, die Sonne, bin aber keine Sonnenanbeterin…… alles weitere persönlich?

Lieblingsbücher
Leider komme ich nicht viel zum Lesen
Filme & Serien
Kitchen impossible, The Good doctor, ER,
Musik
Als altes Mädchen bin ich in der Musik der 80 ziger und 90 ziger zuhause, Adam Lambert
In der Umgebung
Meine Garten
Reiseziele
Ich möchte einmal Hawai, durch den Panamakanal und gerne immer wieder nach NY