Denisi

36 Jahre aus Gelsenkirchen

Freundin,Freundinnen,Pärchen gesucht für nette Unternehmungen

Ich finde es schade, dass sich immer mehr Freundschaften auseinander leben. Heutzutage ist es irgendwie schwerer geworden neue Kontakte zu knüpfen und sich anzufreunden…Daher suche ich auf diesem (für mich etwas ungewöhnlichen) Wege nette Mädels, gern auch mit Partner zum gemeinsamen Austauschen, Unternehmungen, lustige Spieleabende usw. ☺️ Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Verlass und keine Zickereien oder Intrigen🙈

Lieblingsbücher
Harry Potter ⚡️
Filme & Serien
Harry Potter, Big Bang Theory, Modern Family, Stranger Things, Wednesday
Musik
Alles Richtung Rock, Metal, Alternativ
In der Umgebung
Nicht direkt ein Ort, sondern vielmehr ein Land : Die Niederlande ❤️🇳🇱
Reiseziele
Niederlande, Südtirol, Mallorca, Griechenland