denisesch

23 Jahre aus Stuhr

Freundin gesucht

Hi ich bin Denise und suche hier eine Freundin, die gerne neue Dinge ausprobieren würde oder aber die selben Dinge mag wie ich. Jemanden, der die gleiche Wellenlänge hat und mit dem hoffentlich alles Spaß macht.
Mir fällt es oft schwer mit Menschen, besonders fremden Menschen, ins Gespräch zu kommen und finde daher schwer Anschluss. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach jemandem, der eventuell den selben Humor oder das Hobby mit mir teilt.
Am aller liebsten lese ich Bücher, besonders in Cafes oder woanders. Außerdem mache ich Sport und würde Yoga furchtbar gern mal ausprobieren. Malen liebe ich sehr genau wie shoppen gehen und auch sonst gibt es wahrscheinlich kaum Dinge, die ich nicht gerne mal ausprobieren würde.

Liebe Grüße
Denise

Lieblingsbücher
Die Bücher zu Game of Thrones, Romane allgemein
Filme & Serien
Greys Anatomy, Gilmore Girls, Modern Family, Game of Thrones, Disney-Channel Serien und Barbiefilme
Musik
2000er und Rock
Reiseziele
Norwegen, Mexiko