Deniseolein92

31 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche eine Lebensfrohe Freundin mit der ich schöne Unternehmungen machen kann und nett reden :

Mein Beruf:
Sport und fitnesskauffrau
Ich liebe zwar Sport aber ich kann mich auch sehr gut und gerne entspannen und lecker essen gehen :)
Meine Hobbys:
- Fußball! ich spiele seid meinem 3. Lebensjahr und das weiterhin mit großer Leidenschaft
- Wandern und Spazieren
Ich liebe die Natur, die Tiere, und jede Wetterlage
- Ich singe gerne. Zwar nur zuhause aber für Karaoke bin ich auch immer gerne zu haben
- Bier, Wein oder ein leckerer Cocktail mit netten Plauderein finde ich auch immer schön
- Essen ist auch immer drin

Filme & Serien
Step up to the street, How I met your Mother, Die Nanny, King of Queens
Musik
Klassische, Spanische, Charts
In der Umgebung
Grafenberger Wald, Rhein Promenade, Stadt
Reiseziele
Kroatien, Teneriffa,. Spanien sind meine Lieblinge bis jetzt ?