denise_2005

18 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin, Beste Freundin gesucht

Hey

ich bin Denise (18) und komme aus Essen Schönebeck. Ich suche jemanden mit dem ich über alles reden kann und der immer für einen da ist und mit dem ich auch viel erleben kann.

Jetzt etwas über mich:

Ich mag viele Sachen aber am meisten interessiert mich tanzen, Musik hören und mit Freundin raus gehen hab jedoch zu vielen meiner alten Freunde kein Kontakt mehr ,da ich fand dass diese Freundschaften eher einseitig waren :( und vieles mehr, dass du aber herausfinden wirst wenn du mich besser kennen lernst :)

Bin ein eigentlich ein offener Mensch aber am Anfang eher zurück haltender was sich aber in Laufe legt und kannst mit mir auch jeden Scheiß machen.

Würde mich sehr über deine Nachricht freuen also schreib mich ruhig einfach an oder auch Insta denise._kng da bin ich eher aktiv:)