Denise_1994

30 Jahre aus Wik

Eine aufrichtige Freundin

Nachdem ich bisher kein richtiges Glück mit meinen "Freunden" hatte, versuche ich es hier :)
Ich suche eine Freundin, die genau so viel bunte Knete im Kopf hat wie ich.
Ich treibe Sport, lese sehr viel und ohne Musik geht gar nichts bei mir.
Ich bin ein offener Mensch, der auch im Zug mal fremde Leute anschnackt :) wenn ich mich mit einer Person verstehe, dann kann ich auch mal reden wie ein Wasserfall und muss eventuell etwas gebremst werden xD
Ich bin ein durch und durch ehrlicher Mensch, egal ob mir etwas gefällt oder nicht, ich sage immer das was mir gerade im Kopf rumschwirrt :)
Ich bin eher der sportliche Typ, pink und glitzer ist nicht so meins. Falls es genau deins sein sollte, muss es ja nicht unbedingt stören wenn es zwischenmenschlich passt :)
Es wäre toll, jemanden zu finden, der es genau so ehrlich meint wie ich. Für meine Freunde gebe ich alles und stelle mich auch zurück.
Offen über alles reden und etwas zusammen unternehmen wäre toll :)
Ich selbst habe keine Kinder und kann damit auch überhaupt nichts anfangen, falls du also welche haben solltest, würde es wohl eher kompliziert werden, da ich häufig Sprüche in der Richtung bringe.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Thriller
Filme & Serien
Rizzoli & Isles, Blacklist, Sword Art Online
Musik
Linkin Park, Nightwish, Santiano
In der Umgebung
Kiellinie, Strande
Reiseziele
Andalusien, Österreich, Karibik